Team

Gastgeber von Haus aus

Alyoscha Stepper und Lukas Klein fühlen sich einem persönlichen, herzlichen und unkomplizierten Stil verpflichtet.

team

Alyoscha Stepper

GESCHÄFTSLEITER

Alyoscha Stepper ist seit November 2021 im Ringgi Geschäftsführer. Er ist der Vielseitige. Er hat sowohl die Küche, wie auch den Service im Blick und schätzt die Abwechslung und den direkten Kundenkontakt.

team

Lukas Klein

GESCHÄFTSLEITER

Im Dezember 2023 hat Lukas Klein zusammen mit Alyoscha Stepper die Geschäftsleitung im Ringgi übernommen. Er bringt viel Küchenerfahrung und Weitblick in der Gastronomie mit. Den letzten Schliff holte er sich mit seinem erfolgreichen Abschluss an der Hotelfachschule Thun. Er freut sich auf die Gäste vom Ringgi.

team

Domenico Tigano & Cristian Bernasconi

KÜCHENLEITUNG

Mit den beiden Küchenchefs, die das Ringgi seit dem Sommer 2023 mit ihrem "Italian Touch" auf einen neuen Kurs bringen, haben wir zwei sich ergänzende Profis ins Boot geholt.